Georg Baier

Georg Baier
Junior Consultant, Executive Assistant
g.baier@immovement.at
Tel: +43 664 882 30 983

Download Kontaktdaten

 

Bei immovement

seit 04/2021 Junior Consultant im FM-Consulting

seit 01/2020: Executive Assistant

01/2018-03/2021: Projektassistent im FM-Consulting

01/2018-12/2019: Office Manager

07/2017-02/2018: Projektmitarbeiter in Task-Force ‚Rechtssicherer Gebäudebetrieb‘

Vor immovement

  • HAK-Matura, Vienna Business School Mödling
  • Zivildienst – Rettungssanitäter des Roten Kreuz
  • Diverse Praktika, zuletzt: Österreichisches Verkehrsbüro AG, scc EDV-Beratung AG;

Neben immovement

  • Familie und Freunde
  • Fitnesstraining und Motorsport
  • EDITION ROESNER Laura Rösner KG (Gesellschafter)
  • einschlägige Fortbildungen
  • Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsuniversität Wien

Besonders lehrreich

  • Jede Situation in welcher ich meine Komfortzone verlasse, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Das geht gar nicht

  • Fehlende Wertschätzung und respektloser Umgang miteinander, ob im beruflichen oder privaten Umfeld.

Unser Team

Harald Steinberger

Geschäftsführer, Senior Consultant

Christina Nekola

Senior Consultant, Projektmanagerin

Sigrid Steinberger

Coach und Organisationsentwicklerin

Georg Baier

Junior Consultant, Executive Assistant