Das immovement Team

Wir verwechseln Kontinuität nicht mit Gewohnheit, sondern freuen uns über langjährige Teamzusammengehörigkeit ebenso wie über Kundenbeziehungen.

Wir sind immovement: umsetzungsstark – professionell – objektiv

So ticken wir

Nicht das wir nicht kommunikativ wären, wir sind sehr oft hoch konzentriert. Speziell dann, wenn unsere Ganglien rauschen, Einzeldaten zu einem „big picture“ verknüpft werden und aus unserem Erfahrungsschatz ein konzeptionelles Masterpiece für den Kunden entsteht.

Einige halten uns für verspielt, wenn wir uns mit bunten Kärtchen rund ums Flipchart versammeln. Dabei bündeln wir nur unsere Kompetenzen für den Startschuss eines neuen Projekts.

Manche wundern sich beim Vorbeigehen, weil unser Büro sehr häufig „unbewohnt“ wirkt – trotz der einladenden roten Couch. Dabei verbringen wir die meiste Zeit direkt beim Kunden.

Und dann gibt es wieder Tage, da spielt es full house in der Fockygasse 29.

Und wenn uns Excel-Junkies nach Freiheit im Kopf dürstet, dann genießen wir gemeinsam den lauschigen Garten.

Langjährige Wegbegleiter wissen: Feste feiern wir immer dann, wenn Naturgewalten diese begleiten.